Über uns

Der Fokus von Bühner-Gourmet-Creations (BGC) liegt bei der Sicherstellung einer gleichbleibend  hohen Qualität und Kundenzufriedenheit . Dieses wird durch die Bereitstellung hochwertiger Produkte und perfekter Gewürzmischungen erzielt. Durch uns sparen Sie viel Zeit in der Küche aber bereiten dennoch köstliche Gerichte zu.

”Atmen Sie tief ein und lassen Sie sich von den Gewürzen Indiens auf eine Reise entführen."

Wenn es darum geht, ein indisches Gericht vorzubereiten, sind die Gewürze das wichtigste, denn hier beginnt die Reise.

Wir bei Bühner-Gourmet-Creations verstehen, dass jedes Kocherlebnis mit den richtigen Zutaten und Gewürzen zu einer unvergesslichen Reise von Aromen, und neuen Entdeckungen führen kann.

Mit unseren Gewürzkombinationen, Chutney, Chilli und Salatsoßen brauchen Sie sich bei der Zubereitung Ihres nächsten Gerichts keine Sorgen mehr zu machen.

Meine Geschichte

Mein Name ist Helen Bühner, Inhaberin und Gründerin von Bühner-Gourmet-Creations.

Als ich jung war, hasste ich das Kochen und meine ältere Schwester musste sich daher mit dieser Aufgabe beschäftigen. Meine Leidenschaft für das Kochen begann zu einem späteren Zeitpunkt und für dies bin ich sehr glücklich. Kochen ist eine Kunst des Erfindungsreichtums, in der Kreativität keine Grenzen kennt. Ich habe das Fachwissen erworben, um sagen zu können, dass das Kochen mich glücklich und zufrieden stellt. Ich liebe den Geschmack und den Geruch all der verschiedenen Aromen, die sich während der Zubereitung des Essens entwickeln. Es spielt keine Rolle, welches Gericht vorbereitet wird; das Endergebnis ist alles was zählt.

Kreativität und Geduld sind die Tugend, besonders wenn Sie das perfekte Gericht vorbereiten. Unabhängig davon, ob ich eine Mahlzeit für meine Familie oder meine Freunde zubereite, ich bin immer überglücklich, wenn ich ihre glücklichen Gesichter sehe, während Sie das Essen genießen. Ich habe Bühner-Gourmet-Creations gegründet, da ich mein Talent meiner Gewürzkombination, meiner Chutney, Chilisoßen und Salatsoßen mit Ihnen teilen möchte und die Freude, die mit einem perfekten Gericht einhergeht, zu Ihnen nach Hause bringen möchte.

Meine Familie, Freunde und ich sind überzeugt und jetzt werden Sie es auch sein!

German
German

About us

Bühner-Gourmet-Creations focus is to ensure consistent high quality and customer centricity by providing  quality products and perfect mixed spices saving ample time in and out of the kitchen.
Gewürzmischungen online kaufen | Buehner-Gourmet-Creations

“Take a deep breath and let the spices of India take you on a journey.”

When it comes to cooking an Indian dish, the spices are the essence as this is where the journey begins.

We at Bühner-Gourmet-Creations understand that each cooking experience with the right ingredients and touch of spices can turn into an unforgettable journey of aromas, tingling taste buds and new discoveries.

We will ensure that you will have our all-in-one ready to use spices, atchars, salad sauces and have less things to worry about when creating your next dish.

Helen Miranda Bühner - Gründerin & Inhaberin von BGC

My Story

My name is Helen Bühner, owner and founder of Bühner-Gourmet-Creations.

When I was young I hated cooking and my older sister had to take on this chore. Acquiring the passion for cooking started at a later stage and I am so happy it did. Cooking is an art of inventiveness, where creativity is endless. I have gained that acquired expertise to say cooking a meal makes me happy and content, I love the taste and smell of all the different aromas, which evolve while I prepare the meal. It does not matter which dish you prepare; the end result is all that counts.

Creativity and patience are the virtue, especially when watching that perfect dish unfold. Irrespective, if I prepare a meal for family or friends, I am always overjoyed to see their happy faces while eating that perfect cooked meal. This is the reason why I started Buehner-Goumet-Creations, as I want to share my talent of my spice combination, my atchars', chili sauce and salad sauce with you and bring that joy that comes with a perfect dish into your home.

My family and friends are convinced and so am I, now you will be convinced!

Chili Soßen und Atchar online Kaufen | Buehner-Gourmet-Creations